Ausstellungen

l'anima dell'acqua

Ausstellung im Hotel Eurostars Grand Central in München vom 6. September bis 17. Dezember 2017

 

Kunstausstellungen haben bei der Eurostars-Hotelgruppe einen festen Platz in der Firmenphilosophie. Um so mehr freue ich mich, nun auch meine Fotografien in den schönen Münchner Räumlichkeiten des Eurostars Grand Central zeigen zu können. Schauen Sie einfach vorbei oder vereinbaren Sie gerne einen Termin mit mir vor Ort.

Clemensstraße 9 - Salon für Kunst und Kommunikation

Ausstellung im Münchner Salon für Kunst und Kommunikation vom 3. März bis 7. April 2017

 

Nur ein paar Schritte von der Münchner Freiheit entfernt kamen in Rosa Ronstedts schönen Galerieräumen meine Wasserfotografien erst richtig zur Geltung. Der Altbaucharme sorgte für ein tolles Ambiente und hohe Wände ließen auch größeren Bildern genügend Raum.

 

Frauenklinik Dr. Geisenhofer

Ausstellungsfoto Frank De Gasperi in der Frauenklinik Dr. Geisenhofer

Ausstellung in der Frauenklinik Dr. Geisenhofer in München vom 18. Januar bis 10. April 2017

 

Erstmals hingen meine Bilder in einer Klinik. An diesem für mich eher untypischen Ort zeigte ich eine Auswahl aus "la forma dell'acqua". Der Naturfotografie wohnt meines Erachtens eine eigene Ruhe und Kraft inne, so dass der Ausstellungsort für mich vielleicht ungewöhnlich war, aber doch einen überaus geeigneten Rahmen bildete.

 

Heim + Handwerk 2016

Messestand Frank De Gasperi Fotokunst auf der Heim+Handwerk 2016

Messestand auf der Heim + Handwerk 2016 vom 23. bis 27. November 2016 in München

 

Ein gemeinsamer Stand mit dem Maler Mario Kicker und zahlreiche interessante Standnachbarn gewährten neue künstlerische Einblicke und Anregungen. Herzlichen Dank für Ihren Besuch, das positive Feedback und die vielen kurzweiligen Gespräche.

 

Mit etwas mehr Ruhe können Sie meine Bilder im Showroom auf sich wirken lassen: Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit mir vor Ort.

FotoKunstGesang

Foto zur Veranstaltung FotoKunstGesang von Frank De Gasperi

Kultureller Feierabend mit Gesang und Fotokunst am 23. Juni 2016 bei der Agentur Planstand in München

 

Eine Kombination meiner Bilder mit der glasklaren Stimme von Katja Maier. Eine erstmalige künstlerische Kooperation, die uns dank der vielen interessierten Besucher einen wunderschönen Sommerabend bereitet hat.

Heim + Handwerk 2015

Messestand Frank De Gasperi Fotokunst auf der Heim+Handwerk 2015

Messestand auf der Heim + Handwerk 2015 vom 25. bis 29. November 2015 in München

 

Ein reger Austausch mit zahlreichen Besuchern prägte meine erstmalige Teilnahme an der Heim+Handwerk. Meine Motive, die bevorzugten Dienstleister, kreative Fototechniken, Bildbearbeitung ja oder nein, Tipps für eigene Fotos - die Themen waren an allen Tagen vielfältig. Die vielen netten Gespräche und das tolle Feedback wurden durch ein kurzes TV-Interview abgerundet und machten die Messeteilnahme zu einem schönen Erlebnis. Hier der Link zum offiziellen Messerundgangsvideo.

la forma dell'acqua

Ausstellung vom 16. Juli bis 3. August 2015 bei der Agentur Planstand in München


"wasserFest" war die Kombination aus Vernissage und Agentur-Sommerfest mit einer kleineren Bilder-Zusammenstellung von "la forma dell'acqua". Bei hochsommerlichen Temperaturen gab es neben kühlen Getränken so auch etwas Erfrischendes für die Augen...

Ausstellung vom 19. bis 21. März 2015 in der Schrannenhalle München


Die Ausstellung "la forma dell'acqua" in der Münchner Schrannenhalle vereinte viele bei "il colore dell'acqua" gezeigte Bilder mit neuen Fotografien, die das Thema erweitern. Im Mittelpunkt der 38 ausgestellten Werke standen wieder Formen und Farben des Wassers. Abstrakt oder klassisch, wie immer ohne nachträgliche Verfremdung am PC.

il colore dell'acqua

Ausstellung vom 14. bis 16. Januar 2015 auf der Fachmesse eltec in Nürnberg

 

In Nürnberg wurde eine verkleinerte Zusammenstellung von "il colore dell'acqua" gezeigt.


Ausstellung vom 11. bis 13. Dezember 2014 in der Schrannenhalle München

 

Die Ausstellung "il colore dell'acqua" in der Münchner Schrannenhalle umfasste 30 Bilder. Die Bilder der Ausstellung sind in der Galerie zu finden.